m.em-tippen.de

EM Tippspiel 2024
Du befindest dich im EM Tippspiel 2024.
Die EM 2024 beginnt am Freitag den 14. Juni 2024 und endet mit dem Finale am Sonntag den 14. Juli 2024 mit dem Finale. In dieser Zeit kannst du auch bequem mit deinem Smartphone deine Tipps abgeben. Dazu einfach auf den Menüpunkt "Tipp abgeben" tippen.

Menüpunkte:
Tipp abgeben
Führt dich in das Formular, in dem du deine Tipps für den aktuellen Spieltag abgeben kannst.
Um deine Tipps abgeben zu können musst du registriert und angemeldet / eingeloggt sein.
Spielplan / Ergebnisse
Zeigt die Spielpaarungen und soweit schon vorhanden, die Ergebnisse der Spielpaarungen des aktuellen Spieltags.
Tabellen
Zeigt die Tabellen der Gruppen A bis H
Tippspiel-Talk
Zeigt den Tippspiel-Talk der gesamten Tippspiel-Teilnehmer / Gemeinde
Meine TG-Rangliste (nur sichtbar für angemeldete User, die einer Tipp-Gemeinschaft (TG) angehören)
Zeigt die Rangliste aller Tipper, die mit dir in einer eigenen TG tippen. (Bitte beachte, dass TGs nur im Desktop-Tippspiel unter www.em-tippen.de gegründet und verwaltet werden können.)