m.em-tippen.de

Warum muss ich mich registrieren?

Unsere Tippspiele auf em-tippen.de können plattformübergreifend (Desktop-PC, Notebook, Tablet-PC und Smartphone) genutzt werden.

Damit du dich auf ALLEN Plattformen / Geräten (Desktop-PC, Notebook, Tablet-PC und Smartphone) mit denselben Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) anmelden / einloggen kannst, ist eine EINMALIGE Registrierung erforderlich. Ohne Registrierung ist das Anmelden / Einloggen mit denselben Zugangsdaten auf ALLEN Plattformen / Geräten technisch NICHT möglich.

Du kannst unserer App "EM & WM Tippspiele" auch ohne Registrierung nutzen.
Das Anschauen der Ergebnisse der Spiele, Gruppen-Tabellen und der EM oder WM Nachrichten ist auch ohne Anmeldung / Einloggen möglich.
Wer allerdings die EM oder WM-Spiele tippen oder mit anderen Tippspiel-Teilnehmern Nachrichten austauschen möchte, muss sich vorher Anmelden / Einloggen. Anmelden / Einloggen geht nur nach vorheriger Registrierung.

Anmelden / Einloggen mit deinem Facebook Account ist übrigens NICHT möglich. Immer wieder bekommen wir Support-Anfragen der Art "Ich kann mich nicht anmelden, warum?". Das Anmelden / Einloggen kann NICHT funktionieren, wenn du NICHT bei em-tippen.de registriert bist.